Zitate über die Systems '04

28.10.2004

- Robert Fischer, Leiter Sales& Marketing der DataScan Computersysteme GmbH: "Die Möglichkeit großzügiger Freikartenverteilung im Vorfeld der Messe zeigte in bedauerlicher Art und Weise, wie nötig die Systems den Besuch durch Fachbesucher hat. Sie waren nicht da."

- Petra Greiffenhagen, Geschäftsführerin der Scanpoint Europe GmbH: "Wir sind mit dem Messeverlauf sehr zufrieden. Insbesondere konnten wir gute Kontakte zu internationalen Firmen aufbauen. Die Bündelung von DMS-Anbietern in einer Messehalle war auf jeden Fall eine richtige Entscheidung seitens des Messeveranstalters."

- Friederike von Klinski- Wetzel, Marketingleiterin der SCHEMA GmbH: "In unseren Augen ist das Konzept des Systems-Veranstalters, das Thema DMS innerhalb der Messe stärker zu positionieren, nur partiell aufgegangen. Der DMS-Pavillon konnte zwar einen ganz guten Eindruck von der Breite des Themas vermitteln, gab aber in keinerlei Hinsicht einen repräsentativen Marktüberblick. Hier ist die DMS-Expo einfach besser aufgestellt."

- Urban Bastert, Firmensprecher AVM: "Das ist eine gute Messe. Schon jetzt ist die Anzahl der Leads größer als im vergangenen Jahr."

Andreas Schweinbenz, Geschäftsführer Netviewer: "Die Anzahl und Qualität der Leads hat Cebit-Niveau."

- Roger David, Geschäftsführer der Windream GmbH: "Wir waren das erste Mal auf der Systems vertreten und sind angenehm überrascht. Täglich hatten wir zirkca 20 bis 25 Kontakte, wobei über 80 Prozent aus mittelständischen Unternehmen kamen."

- Karl Heinz Mosbach, Geschäftsführer der Elo Digital Office GmbH: "Wir kommen gerne auf die Systems. Dieses Jahr sind wir in München einer von nur zwei ausstellenden DMS-Anbietern, was uns sehr entgegen kommt. Wir waren zwar auch auf der DMS Expo, aber da müssen wir einfach hin, um Präsenz zu zeigen. Auf der Systems hingegen können wir auch unsere Partner mit einbinden. Immerhin 17 von ihnen stellten auf unserem Stand ihre Lösungen potenziellen Kunden vor."

Zur Startseite