IM.TOP in Berlin

Zweite Ausgabe der Ingram Micro-Hausmesse

10.06.2008

"Das bestätigt uns in der Entscheidung, unseren Kunden das Herstellerportfolio auch dort zu zeigen, wo andere es nicht tun. Die Kunden erwarten dies offensichtlich von uns und den Herstellern." Die IM.TOP in Berlin ist auf den Informationsbedarf der Zielgruppe "mittelständische Fachhändler" zugeschnitten.

Networking im Fokus

In Berlin startet das Fachhandelsprogramm IM.Fokus mit der dritten Stufe durch und ermöglicht den teilnehmenden Händlern neben der Nutzung des Prämienshops und des Marketing-Konfigurators auch, ihr Profil zu erstellen und sich mit anderen Teilnehmern sowie Herstellern im Netzwerk auszutauschen.

Die schnellste Lösung, sich für die IM.TOP in Berlin anzumelden, ist dies im Web zu tun. Aber auch vor Ort können noch nicht registrierte Fachhändler dies nachholen. Dazu brauchen sie lediglich ihren Handelsregisterauszug oder Gewerbeschein, ihre Visitenkarte und Briefbogen sowie ihre Umsatzsteuer-ID-Nummer mitzunehmen.

Party an der Spree

Im Anschluss an die Messe geht es zu einem der extravagantesten Clubs in Berlin: dem Spindler & Klatt. Direkt an der Spree gelegen, bietet sich dem Gast auf den weitläufigen Terrassen ein imposantes Panorama. Die Party im Spindler & Klatt ist exklusiv für die Besucher der Fachhandelstagung reserviert. Die Freikarten zur IM.TOP-Premieren-Party werden ausschließlich persönlich ausgehändigt - bis spätestens 15:30 Uhr am Check-in des Estrel Convention Centers. (rw)

Zur Startseite