G Data lässt Partner Kart fahren

04.09.2007

Bester Enterprise Partner wurde NetComet aus Kerpen. Größtes Projekt des Systemhauses war die Absicherung des Bundesrechnungshofs mit G Data AntiVirus Business. Zu den Kunden der NetComet GmbH zählen primär mittelständische Unternehmen. "G Datas AntiVirus Business und Enterprise-Lösungen sind für dieses Kundensegment ideal", begründet NetCom-Geschäftsführer André Altmann sein Engagement für G Data. Der Administrationsaufwand sei gering, die Einbindung in Großprojekte fair und reibungslos. Auch mit dem technischen Support ist Altmann zufrieden. "G Datas Informationspolitik ermöglicht uns, gegenüber Mitbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein. Diese Partnerschaft sich für uns ausgezahlt". NetComet ist seit acht Jahren im Softwarevertrieb tätig und seit 2005 G Data Security-Partner.

Bester G Data Certified Partner

Den Award des besten Certified Partners erhielt WBS IT-Service aus Leipzig. Dieser G Data-Partner (seit 2005) ist in Deutschland mit drei Geschäftstellen und mehreren Service Points vertreten und beschäftigt über 100 Mitarbeiter, darunter auch qualifizierten und zertifizierte IT-Consultants, Systemingenieure und Techniker.

Das Rennen

Nach der Pflicht kam die Kür und der Spaß blieb trotz des umfassenden Rahmenprogramms nicht auf der Strecke. Dafür sorgte das große G Data Kart-Rennen und der erstmalig vergeben G Data Kart CUP 2007. In harten, aber fairen Positionskämpfen fuhr das Team von Udo Schendel von der R+P Computer oHG dem Verfolgerfeld davon und nahm den G Data Kart Cup 2007 nach Xanten.

Auf Platz zwei landete Martin Gentzik von Lippe Computersysteme GmbH. Jörg Heinlein vom Software-Center Marl hat es auf das Siegertreppchen als Drittplatzierter geschafft. (rw)

Zur Startseite