Storage Distribution

Tim testet auch NetApp

20.12.2007
Der Storage-Distributor Tim erweitert sein Test Labor um NetApp-Produkte aus der "VTL300"-Reihe.

Der Storage-Distributor Tim erweitert sein Test Labor um NetApp-Produkte aus der "VTL300"-Reihe. Dort bekommen Systemhäuser künftig auch die Gelegenheit, Backup-Szenarien mit dem Equipment des Storage-Channel-Champions zu testen.

Darüber hinaus führt der VAD so genannte "New-Hire"-Trainings kostenlos durch, um neue Systemhauspartnern für das Produktportfolio und das Partnerprogramm von NetApp zu begeistern.

"Unsere Kunden bekommen so die Möglichkeit, NetApp Produkte und Equipment von korrespondierenden Herstellern auf der Hard- und Software-Seite bei sich vor Ort oder bei uns zu testen. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Partner mit Demo-Equipment auf Veranstaltungen, beim "trouble shooting" und bei Migrationsprojekten", erläutert Sascha Waldhecker, Produkt Manager bei TIM, sein Engagement für NetApp. Nicht nur das "kleine" Storage-System VTL300 kann bei dem Distributor getestet werden, sondern auch NetApps aktuellen FAS Serien bis hin zur Clusterlösung. "So können nahezu alle Szenarien nachgestellt werden" so Waldhecker.

Aktuelle Veranstaltungstermine sind auf der Website des VADs zu finden. Infos zum Demo-Equipment erhalten interessierte Systemhauspartner direkt unter der Telefonnummer 0611 2709 0. (rw)

Zur Startseite