Avnet, Siewert & Kau, Telefonica und weitere

Personalmeldungen der KW 38/2011

22.09.2011
Von Bärbel Zöger

Telefónica, Siewert & Kau, PFU

Eckart Pech wird Geschäftsführer Service Technology bei Telefónica Germany. Bisher war er dort als Vice President Planning & Transformation sowie Technology Development angestellt. Rachel Empey ist ab sofort CFO (Chief Financial Officer) bei Telefónica. Seit 2009 war sie als Vice President Controlling im Unternehmen tätig.

***

Carsten Lauterbach (Bild) ist für den Einkauf und den Vertrieb von Notebooks, PCs und Tablets bei Siewert & Kau verantwortlich. Er war zuletzt als Teamleiter im Einkauf bei Wave Computer tätig. Karsten Tinnemann verantwortet ab sofort den Einkauf und Vertrieb von Displays bei dem Distributor Siewert & Kau. Zuvor war er Product Group Manager für Displays bei COS Distribution.

***

Kiyoshi Hasegawa wird Präsident der Fujitsu-Tochter PFU. Er tritt damit die Nachfolge von Fujio Wajima an, der den Vorsitz im Aufsichtsrat übernimmt. Hasegawa will die führende Position von PFU im Scanner-Geschäft weiter ausbauen, gibt das Unternehmen bekannt.

Zur Startseite