Trends und Expertentipps

So verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen

23.11.2009

Die Referenten:

Referenten des 11. CxO Dialog Kundenmanagement am 27./28. Januar 2010 sind: Alexander Schell, Geschäftsführender Gesellschafter,Europäisches Institut für angewandtes Kundenmanagement, Jonathan Überall, Leiter Customer Value Management, Versatel AG, Dr. Klaus Uwe Wagner, Prokurist, Zentrales Management Privatkunden, Hamburger Sparkasse, Oliver Stalp, Head of eBusiness Development, T Mobile Deutschland GmbH, Werner Lucas, Leiter Kundenbindungs- und -entwicklungsprogramme, Allianz Deutschland AG, Markus Marti, Leiter Marktmanagement, Die Schweizerische Post, Christian Holtmann, Geschäftsführer, Quelle.Contact GmbH, Marcus Timmler, Leiter Customer Service Sales & Retention, Alice, HanseNet Telekommunikation GmbH, Dr. Sönke Iwersen, Leiter Business Analysis, Telefónica Germany, Nils Wetterich, Leiter CRM Sales, Citibank Privatkunden AG & Co KG, Reinhold Jacoby, Leiter Business Analysis, Villeroy & Boch AG, Frank Zehle, VP Brand Marketing, Marriott Hotel Holding GmbH, Dr. Thomas Zabel, Referent Data Mining, LVM Versicherungen, Daniel Hügli, Leiter Kundenservice-Center, Luzerner Kantonalbank AG, Mike Kosbue, Leiter Marketing Services, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH, Beate Ramsauer, Head of Marketing, Heraeus Kulzer GmbH, Robert Willers, Leiter Kundenbindungsprogramme, DB Fernverkehr AG, Josef Hostnik, Head of Customer Management, Daimler Financial Services AG, Hee-Ra Üzer, Leiter CRM, Vodafone AG, Kai Künstler, Director Customer Relationship Management, Johnson & Johnson Medical GmbH.

Econique bietet die führende Networking-Plattform für Entscheidungsträger aus dem Bereich Customer Relationship Management, Marketing und Vertrieb der großen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Econique Summits GmbH & Co. KG, Betül-Elif Mailmail, Dipl.-Kauffrau, Tel.: 030 8020804-37, E-Mail: elif.mailmail@econique.com, Internet: www.econique.com

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