Systems-Fokus Security

Infinigate mit zwölf Herstellern auf der Messe

13.10.2008
Auch der Münchner VAD Infinigate ist auf der diesjährigen Systems (21.-24.10, B3/702) vertreten. Mit dabei Hersteller wie Astaro, McAfee, IBM und Microsoft.
Infinigates Systems-Stand vom Vorjahr
Infinigates Systems-Stand vom Vorjahr
Foto:

Auch der Münchner Added Distributor Infinigate ist auf der diesjährigen Systems (21.-24. Oktober Halle B3, Stand 702) vertreten. Mit an Bord sind gleich zwölf Hersteller: ACMP, Art of Defence, Aruba, Astaro, GFI, IBM/ISS, McAfee, Microsoft, Phion, Pyramid, Sonicwall und Sophos.

Deswegen finden interessierte Reseller jede Menge Neuheiten am Infinigate-Stand und bekommen dort die Gelegenheit, sich über Produktneuheiten in Live-Demonstrationen direkt bei den Herstellern zu informieren.

Außerdem gewährt der VAD dieses Jahr auf der Systems zahlreiche Messerabatte. Wer bei Sonicwall eine "NSA 500"-Appliance erwirbt, bekommt 250 Euro gut geschrieben. McAfee stellt kostenfreie Vollversionen der "Internet Security 2009"-Suite zur Verfügung. Sophos, Phion und Aruba spendieren 100 Euro-Gutscheine bei Bestellung.

ACMP stellt auf der Systems das neue Helpdesk-Modul vor, Astaro die "Mail Gateway"-Appliance. Diese erweitert Astaros bestehende Produktfamilie (Web & Security Gateway) um die Sicherung der Mail-Server.

Die Software "Adaptive Radio Management 2.0" (ARM) von Aruba soll WLAN-Clients zu höherer Leistung antreiben. Der Web Vulnerability Scan Server "Hyperscan" von Art of Defence prüft Web-Applikationen auf Sicherheitslücken hin.

Mit dem Launch von "MailArchiver 6" und "MailEssentials 14" möchte GFI den Grundstein für ein erfolgreiches Jahresendgeschäft legen. IBM zeigt wird die IBM Proventia Network Multi-Function Security Firmware Version 4.1 Live auf der Systems und stellt in Münche das neue ISS Business Partner Konzept vor.

McAfee präsentiert sein komplettes Portfolio für Sicherheits-Risikomanagement bestehend aus: Data Protection, Total Protection für Desktops & Server, E-Mail & Web Security, Network Intrusion Prevention sowie Risk- & Compliance.

Microsoft ist mit Forefront auf der Systems vertreten, der aktuellen Security Produktline zum Schutz von Clientrechnern, Serveranwendungen und des Netzwerkperimeters (Edge); Phion mit "M", der neuen UTM-Appliance für den Mittelstand.

Vorkonfigurierte Appliances für den "Microsoft ISA Server" sowie für das "Microsoft Intelligent Application Gateway" (IAG)" zum sicheren Fernzugriff auf Unternehmensressourcen zeigt Pyramid.

Sonicwall präsentiert wird die neue Network Security Appliance (NSA) in München, Sophos das Feature "Data Loss Prevention" (DLP) in der eingene "Endpoint Security and Control"-Lösung.

"Wir sehen der Systems erwartungsvoll entgegen und freuen uns gemeinsam mit unseren Partnern, wieder ein umfangreiches Portfolio von Lösungen präsentieren zu können. Mit unserer aktuellen Systems-Promotion in Form eines Gutscheinheftes können sich Reseller Vergünstigungen in Höhe von über 5000 Euro sichern, berichtet Andreas Bechtold, Country Manager der Infinigate AG. (rw)

Zur Startseite