10.000 Euro gespart: Sage CRM verzichtet auf Aufnahmegebühr

30.07.2003
Der Softwarehersteller Sage CRM Solution GmbH macht allen Fachhändlern und Systemhäusern, die ihren mittelständischen Kunden noch keine CRM-Lösungen anbieten, ein besonderes Angebot. Wer sich bis Ende September entsche, Sage-Partner zu werden und die CRM-Lösung Sales-Logix zu vertreiben, muss keine Aufnahmegebühr entrichten. Wer länger zum Nachdenken braucht und erst bis Ende Dezember den Finger hebt, erhält immer noch einen Rabatt von 50 Prozent auf die Aufnahmegebühr. Diese beträgt standardmäßig 10.000 Euro, dafür gibt´s neben Softwarelizenzen für alle Sales-Logix-Module auch Schulungen für Mitarbeiter und einen Partner für den First-Level-Support. Weltweit ist Sales-Logix nach Angaben von Sage mehr als 5.000 Mal installiert worden. (sic)

Der Softwarehersteller Sage CRM Solution GmbH macht allen Fachhändlern und Systemhäusern, die ihren mittelständischen Kunden noch keine CRM-Lösungen anbieten, ein besonderes Angebot. Wer sich bis Ende September entsche, Sage-Partner zu werden und die CRM-Lösung Sales-Logix zu vertreiben, muss keine Aufnahmegebühr entrichten. Wer länger zum Nachdenken braucht und erst bis Ende Dezember den Finger hebt, erhält immer noch einen Rabatt von 50 Prozent auf die Aufnahmegebühr. Diese beträgt standardmäßig 10.000 Euro, dafür gibt´s neben Softwarelizenzen für alle Sales-Logix-Module auch Schulungen für Mitarbeiter und einen Partner für den First-Level-Support. Weltweit ist Sales-Logix nach Angaben von Sage mehr als 5.000 Mal installiert worden. (sic)

Zur Startseite