LSI treibt die nächste Generation von Xyratex-Speichersystemen an

12Gb/s SAS-Technologie

Thomas Joos ist freiberuflicher IT-Consultant und seit 20 Jahren in der IT tätig. Er schreibt praxisnahe Fachbücher und veröffentlicht in zahlreichen IT-Publikationen wie TecChannel.de und PC Welt.
Xyratex hat die 12Gb/s-Technologie der LSI Corporation ausgewählt, um seine Speichersysteme der nächsten Generation anzutreiben. Xyratex wird LSI 12Gb/s I/O-Kontrollerkarten und Expander mit DataBolt-Technologie einsetzen. So will das Unternehmen seine Kunden mit Lösungen der Spitzenklasse versorgen, die den schnell wachsenden Anforderungen an Leistung und Größe ihrer Speicher gerecht werden.
Xyratex hat die 12Gb/s-Technologie der LSI Corporation ausgewählt, um seine Speichersysteme der nächsten Generation anzutreiben.
Xyratex hat die 12Gb/s-Technologie der LSI Corporation ausgewählt, um seine Speichersysteme der nächsten Generation anzutreiben.

Xyratex hat die 12Gb/s-Technologie der LSI Corporation ausgewählt, um seine Speichersysteme der nächsten Generation anzutreiben. Xyratex wird LSI 12Gb/s I/O-Kontrollerkarten und Expander mit DataBolt-Technologie einsetzen. So will das Unternehmen seine Kunden mit Lösungen der Spitzenklasse versorgen, die den schnell wachsenden Anforderungen an Leistung und Größe ihrer Speicher gerecht werden. Lösungen mit LSI 12Gb/s SAS enthalten DataBolt, eine Technologie zum Optimieren der Bandbreite. Sie beschleunigt die Performance und ermöglicht es Nutzern die Vorteile von 12Gb/s auf existierenden Infrastrukturen mit 6Gb/s zu nutzen. LSI und Xyratex demonstrierten die Vorteile im Juni 2012 auf der SCSI Trade Association Showcase. Derzeit bemustert LSI OEM-Partner mit 12Gb/s SAS-Technologie. Xyratex plant die ersten Speichersysteme mit 12Gb/s im Laufe dieses Jahres auszuliefern. (TJ)

Zur Startseite