HannsG HK241DPB

24-Zoll-Monitor mit Full-HD-Auflösung zum Hammerpreis

10.10.2011

Die anderen beiden Technologien sind dahingehend mit einem Blickwinkel von 178 Grad horizontal und vertikal allerdings immer noch einen Tick besser und bieten meist auch eine bessere Farbwiedergabe. Dafür sind sie aber auch einiges teurer, was sich auch in den Gerätepreisen widerspiegelt.

Wer sich von der Qualität des vertikalen Betrachtungswinkels überzeugen will, muss kein Buch unter den Fuß legen, um das auszuprobieren, denn der Bildschirm lässt sich wie manch wesentlich teurere Geräte neigen.

Um die Klavierlack-Optik nicht zu stören, ist der HK241DPB außerdem mit Sensor- statt den sonst üblichen Drucktasten für das On-Screen-Menü ausgestattet, auch kein übliches Feature für einen Monitor dieser Preisklasse. (kh)

Zur Startseite