25 LCD-Fernseher zu gewinnen

27.03.2006

Die Acronis Deutschland GmbH startet ein Fachhandels-Incentive: Prämie für die Gewinner des umsatzabhängigen Wettbewerbs sind insgesamt 25 LCD-Fernseher von Fujitsu Siemens mit einer Bildschirmdiagonalen von 32 Zoll. Fachhändler und Systemhäuser können sich bei den teilnehmenden Distributoren Hexacom, Ingram Micro, ISPD, NovaStar und Trade Up Deutschland für die "Acronis WM Trophy" anmelden.

Der Verkauf von Acronis True Image 9.1 Server, Acronis True Image 9.1 Enterprise Server, Acronis True Image 9.1 Workstation, Acronis Universal Restore für Server und Workstation sowie Upgrade-Schutz und Support wird bis einschließlich 15. Mai 2006 in einem Punktesystem bewertet und gesammelt. Die Mindestpunktzahl für die Teilnahme an der Verlosung beträgt 10.000 Punkte für Fachhändler und 40.000 Punkte für Systemhäuser. Letztere benötigen über die Punktzahl hinaus eine Umsatzsteigerung im Aktionszeitraum von 20 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum.

Michael Hon-Mong, Channel Sales Director bei Acronis Deutschland: "Die Reaktionen auf unsere Produktvorstellung während der diesjährigen CeBIT waren äußerst positiv. Ich denke daher, dass es einer großen Zahl von Fachhändlern gelingen wird, unsere Punktegrenzen zu sprengen und so die WM auch ohne Tickets in angemessener Größe verfolgen zu können."

Die Gewinner werden im Anschluss an die Aktion im Partnerportal unter http://partner. acronis.de bekannt gegeben.

Marzena Fiok

Zur Startseite