Partnerkonferenz Insights 2018

Acer feiert an der Elbe

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Dass Hanseaten zu feiern verstehen, hat Acer im Rahmen der Partnerkonferenz "Insights 2018" bewiesen. Im View Eleven konnten die Acer-Partner den grandiosen Blick auf den Hafen genießen.

Das Tor zu Welt, so wird Hamburg mit seinem berühmten Hafen seit jeher beschrieben. Auch die Acer-Händler und -Distributoren, die zur Partnerkonferenz "Insights 2018" an die Elbe gekommen waren, ließen sich von der besonderen Atmosphäre anstecken.

So war es für die Verantwortlichen selbstverständlich, dass die Abendveranstaltung an der Elbe mit Blick auf den Hafen, die Köhlbrandbrücke und die ganz großen Containerschiffe stattfinden musste. Und mit dem Vieweleven direkt am Elbeufer hat Acer die Erwartungen der Gäste voll erfüllt.

Lesen Sie auch: Stefan Tiefenthal verlässt Acer

Zur Startseite