Acrobat City Tour geht weiter

Adobe unterstützt Partner bei ihren Endkundenveranstaltungen

21.05.2010

Direkte Kundenansprache

Mittlerweile hat die Roadshow mehr als 70 Mal im deutschsprachigen Raum stattgefunden und zieht im Schnitt zwischen zwanzig bis dreißig Endkunden pro Veranstaltung an. Der direkte Kontakt zu ihren Kunden ist den daran teilnehmenden Systemhäusern besonders wichtig.

Adobes Channel-Chef Hardy Köhler: "Wir können Systemhäusern helfen, zusätzliches Lizenz- und Servicegeschäft zu realisieren."
Adobes Channel-Chef Hardy Köhler: "Wir können Systemhäusern helfen, zusätzliches Lizenz- und Servicegeschäft zu realisieren."
Foto: Dagmar Schütze

Einer der Acrobat City Tour-Veranstalter, das Systemhaus Erdmann GmbH & Co. KG aus Solingen, zeigte sich bereits nach dem ersten Event hoch zufrieden. Das von Adobe angebotene kostenfreie Veranstaltungspaket hatte das Interesse des Geschäftsführers Tobias Erdmann geweckt. Nur wenige Wochen nach dem ersten Treffen zwischen Erdmann und dem Adobe Channel-Chef Hardy Köhler, fand die erste Veranstaltung mit 26 Teilnehmern statt. "Adobe hat uns während des gesamten Zeitraums mit Ressourcen und einem sehr guten Support unterstützt und somit bewiesen, dass wir gemeinsam ein starkes Team sind", resümiert Tobias Erdmann. (rw)

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