Anbindung an Microsoft Office jetzt möglich

20.06.2002

Über die Ankündigung des Anbieters für betriebswirtschaftliche Standardlösungen, Parity Software, eine Verknüpfung zu den Office-Produkten von Microsoft herzustellen, dürften sich die Vertriebspartner der Schwieberdinger sicherlich gefreut haben. Denn damit haben sie noch einige weitere Verkaufsargumente für die Warenwirtschaftslösung "AB1000", das Rechnungswesen-Paket "FB1000" sowie die Software zur Planung und Steuerung der Produktion "Factory" an die Hand bekommen.

Beispielsweise ist es nun laut Anbieter möglich, Aufgaben, E-Mails, Tabellen oder Termine mit den Inhalten der Parity-Applikationen zu verbandeln - eine Schnittstelle zum Front Office ist somit gegeben. Auch ist es den Anwendern nun möglich, mithilfe der seitens Office angebotenen Vorlagen einen individualisierten Workflow für bestimmte Aufgaben und betriebsinterne Abläufe zu definieren.

Parity bietet seine Lösungen ausschließlich über regional verteilte Systemhäuser an und hält diese für die beiden Plattformen Linux sowie Windows 2000/NT parat. (cm)

www.parity-soft.de

Zur Startseite