ArrowSphere mit neuen Funktionen

Arrow rüstet Cloud-Plattform auf

Regina Böckle durchforstet den Markt nach Themen, die für Systemhäuser und Service Provider relevant sind - oder es werden könnten - und entwickelt dazu passende Event-Formate.
Partner können ihren Kunden über das Cloud-Aggregationsportal ArrowSphere jetzt auch individuelle Testversionen und Sonderangebote offerieren.
Das Cloud-Portal ArrowSphere stellt Partnern rund 50 IaaS, SaaS und PaaS-Dienste zur Weitervermarktung bereit.
Das Cloud-Portal ArrowSphere stellt Partnern rund 50 IaaS, SaaS und PaaS-Dienste zur Weitervermarktung bereit.
Foto: ArrowECS

Die "Try-before-you-buy"-Option ermöglicht es Partnern, die Laufzeit der individuell zugeschnittenen Testversion zu definieren, die Anzahl der Lizenzen zu verwalten und die gewünschten Service-Optionen nach Ablauf des Testzeitraums festzulegen.

Unternehmen wiederum können über den ArrowSphere-Store ihres Partners Angebote für Hybrid-Cloud-Projekte oder eine "on-premise" Integration mit spezifischen Anforderungen beantragen.

Zudem lassen sich über den neuen "Coupon-Code" Sonderangebote platzieren. Vertriebspartner können dabei unter anderem für ihre ausgewählten Kunden individuelle Rabatte festlegen.

Eine erste Sonderaktion für die UCC-Lösungen von Citrix - GoToAssist und GoToMeeting - läuft noch bis 31. Dezember 2013. Partner, die ihren Kunden fünf oder mehr 12-Monatsabos des Citrix Virtual Meeting Service verkaufen, erhalten dafür zusätzlich 20 Prozent Rabatt.