Weitere Preise gingen nach Frankreich, Spanien, Großbritannien und Israel

Arrow von Check Point als bester EMEA-Distributor ausgezeichnet

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Anfang Februar 2020 hat Security-Anbieter Check Point Software seine besten Vertriebspartner aus dem EMEA-Raum ausgezeichnet.
Nicholas Bannister, Leiter Networking und Security bei Arrow ECS EMEA: "Mit dem Zugang zum MSP-Programm von Check Point können wir dem IT Channel in Europa ab sofort eine breite Palette an hochentwickelten Sicherheitslösungen anbieten."
Nicholas Bannister, Leiter Networking und Security bei Arrow ECS EMEA: "Mit dem Zugang zum MSP-Programm von Check Point können wir dem IT Channel in Europa ab sofort eine breite Palette an hochentwickelten Sicherheitslösungen anbieten."
Foto: Arrow ECS

Die Channel-Awards wurden anlässlich der CPX 360 Cyber Security Konferenz und Expo in Wien verliehen. Arrow wurde von Check Point als "Best Strategic Distributor of the Year" ausgezeichnet. Damit würdigt der Firewall-Hersteller die Leistungen des Distributors im Jahr 2019.

Lesetipp: Arrow vertreibt Cyber-Security-Lösungen von Forcepoint

Nicholas Bannister, Leiter Networking und Security bei Arrow ECS EMEA (Europa, Nahost, Afrika), freut sich über die Auszeichnung: "Nach der Aufnahme der 'CloudGuard'-IaaS-Lösung in unseren Cloud-Marktplatz wollen wir nun den nächsten Meilenstein auf unserem Weg erreichen. Mit dem Zugang zum Managed-Service-Provider-Programm von Check Point können wir dem IT Channel in Europa ab sofort eine noch breitere Palette an hochentwickelten Sicherheitslösungen anbieten."

Olivier Huck, Leiter European Channels bei Check Point, würdigt mit der Auszeichnung die herausragenden Leistungen von Arrow in der Value-Added-Distribution sowie die enge strategische Zusammenarbeit dem Security-Anbieter: "Dadurch ist es dem VAD gelungen, seine Ziele mit uns zu übertreffen und den Umsatz mit unseren Lösungen 2019 beträchtlich zu steigern. Das Arrow-Team ist mit unseren CloudGuard Sicherheitstechnologien bestens vertraut, wie die gelungene Integration von CloudGuard in Arrows Cloud-Marktplatz ArrowSphere zeigt".

Lesetipp: Neuer Geschäftsführer bei Arrow ECS Deutschland

Ferner betont Huck, dass Arrow 2019 sehr erfolgreich darin agierte, die Bekanntheit der Check Point-IaaS-Lösung "CloudGuard" zu erhöhen und das dabei gewonnen Know-how mit den VARs zu teilen. "Dies trägt wiederum dazu bei, das Wachstum unserer Reseller-Basis maßgeblich zu steigern. Deshalb ist Arrow unser wertvoller und geschätzter Partner."

Zu den weitere Preisträgern von Check Point gehören:

  • e92Cloud aus Großbritannien (Largest Booking Growth Distributor of the Year)

  • ElevenPaths aus Spanien (Top Performer - New Customer Acquisition)

  • Orange Cyberdefense aus Frankreich (Top Performer - Emerging Technologies)

  • Bynet aus Israel (Largest Booking Growth of the Year)

  • und die BYTES Technology Group aus Großbritannien (Best strategic Partner Contribution of the Year)

Zur Startseite