Deniz Duru neu an Bord

Artec IT Solutions geht neue Themen an

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Der neu hinzugekommene Account Manager Deniz Duru kümmert sich bei Artec IT Solutions um Projekte im Bereich Microsoft 365.
Deniz Duru soll die Angebote von Artec IT Solutions bei Projekten im Rahmen von Microsoft 365 und Cyber Defense zusammen mit Partnern bei Kunden positionieren.
Deniz Duru soll die Angebote von Artec IT Solutions bei Projekten im Rahmen von Microsoft 365 und Cyber Defense zusammen mit Partnern bei Kunden positionieren.
Foto: Artec IT Solutions

Artec IT Solutions hat Deniz Duru neu in sein Vertriebsteam geholt. Der deutsch Hersteller von Produkten für Datenmanagement, Datensicherheit und Live-Archivierung will mit dem Neuzugang die aktuell wichtigen Themengebiete Cyber Defense und Microsoft 365 stärker angehen.

»

ChannelPartner Kongress 2024

Auf dem ChannelPartner Kongress am 16. und 17. September 2024 in Düsseldorf werden IT-Dienstleister, Systemhäuser, Service Provider und Technologieanbieter ihre Erfahrungen und Impulse teilen und gemeinsam Lösungswege skizzieren, inklusive eines Ausblicks auf die künftige Marktentwicklung über 2024 hinaus. Weiteres Highlight ist die Auszeichnung der "Besten IT-Dienstleister 2024".
Mehr Infos hier!

Deniz Duru wird als Account Manager seinen Fokus bei Artec IT Solutions auf die Absicherung von Microsoft 365 richten. Duru hat Informationssystemtechnik studiert und zuletzt in der technischen Kundenbetreuung gearbeitet. Frühere Arbeitgeber waren unter anderem der Telekommunikationshersteller Pan Dacom Direkt und das Heiztechnik-Unternehmen Viessmann.

"Sowohl der Schutz vor Cyber-Attacken als auch die Frage der optimalen und rechtssicheren Datenaufbewahrung in Microsoft-365-Infrastrukturen sind zentrale Herausforderungen, die viele Unternehmen aktuell und in den kommenden Jahren intensiv beschäftigen", sagt Artec-Geschäftsführer Jerry J. Artishdad. "Ich freue mich sehr, dass wir mit Deniz Duru einen neuen Kollegen gewinnen konnten, der uns menschlich und fachlich bereichert. Er bringt Erfahrung und Know-how mit, wovon auch unsere Partner und Kunden profitieren können."

Das Angebot von Artec IT Solutions umfasst Datenmanagement- und Datensicherheits-Lösungen. Es reicht von der Erfassung, über die effiziente Nutzung und sichere Speicherung bis hin zur rechtskonformen Archivierung von Unternehmensdaten. Dazu stehen das modular aufgebaute Datenmanagement-System EMA, der Massenspeicher Vstor Vault sowie mit Firegate VPN eine Option zur sicheren Anbindung von Cloud-Diensten zur Verfügung. Alle Lösungen sind sowohl On-Premises als auch Cloud-basiert einsetzbar und lassen sich über die hauseigene Tools in bestehende Fachanwendungen und Portallösungen einbinden

Mehr zum Thema:
Christian Wieck leitet den DACH-Channel bei Artec
Chancen für den Channel rund um Microsoft 365
Erfolgreich mit Managed Services rund um Microsoft 365
weitere Personalmeldungen

Zur Startseite