Asus auf Händlertour mit Notebook-Gewinnspiel

20.06.2007
Seit Ende Mai 2007 tingelt Asus durchs Land, um zusammen mit Microsoft und Fachhandelspartnern vor Ort die Leistungsfähigkeit von Windows-Vista-fähigen Notebooks und Displays zu zeigen. Clou der "Asus Innovation Tour" für Endkunden ist die Chance, das Asus-Notebook seiner Wahl zu gewinnen.
Hier hat CP den Spieß umgedreht und den jungen Asus-Promotor abgelichtet.
Hier hat CP den Spieß umgedreht und den jungen Asus-Promotor abgelichtet.

Seit Ende Mai 2007 tingelt Asus durchs Land, um zusammen mit Microsoft und Fachhandelspartnern vor Ort die Leistungsfähigkeit von Windows-Vista-fähigen Notebooks und Displays zu zeigen. Clou der "Asus Innovation Tour" für Endkunden ist die Chance, das Asus-Notebook seiner Wahl zu gewinnen.

Auswählen können die Besucher zwischen verschiedenen Modellen bis hin zu dem auf der CeBIT vorgestellten neuen Lamborghini VX2 oder den Subnotebooks der Leather Collection.

Alles, was man dafür tun muss, ist sich sein Lieblingsmodell zu greifen und dieses vor der Digitalkamera möglichst nett zu präsentieren. Der Fotograf nimmt dann die persönlichen Daten auf und schickt das Foto per Picture-Mail auf Wunsch gleich auch an Freunde oder Verwandte des Gewinners in spe. Wer dies ist, wird in Bälde auf der Homepage von Asus bekannt gegeben.

Zur Startseite