Alles für das Heimnetz

AVM geht auf Fachhandelstour

Bettina Dobe war Autorin für cio.de.
Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Ab dem 15. Oktober tourt AVM durch 13 Städte und informiert über neue Technologien und Services.
Kabellos im Netz zu sein, hat seine Vorteile.
Kabellos im Netz zu sein, hat seine Vorteile.
Foto: AVM

Unter dem Motto "Alles für das Heimnetz" trifft sich AVM an 13 Verschiedenen Standorten mit Fachhändlern zu einer halbtägigen Veranstaltung. Die Veranstaltung beginnt jeweils ab 14.30 Uhr und endet nach drei Expertenvorträgen mit Fragerunde mit einem Get together ab 18.30 Uhr. Neben der Fritzbox 7490 und dem Frtzfon C4 informiert der Hersteller außerdem über neueste Technologien wie WLAN AC oder VDSL-Vectoring. Die Besucher der Roadshow können sich vor Ort ein Bild von diversen Einsatzszenarien im Live-Einsatz machen. Gleichzeitig geben erfahrene AVM-Trainer Tipps für eine erfolgreiche Verkaufsberatung.

Auf der Roadshow stellt AVM auch das neue Servicekonzept mit Aktionsangeboten und individuellen Kampagnen für mehr Wachstum im Handel vor. Die kostenfreie Anmeldung für Fachhändler ist unter www.avm.de/partner möglich. Weitere Informationen sind im AVM-Partnerportal auf avm.de/partner erhältlich.

Die Veranstaltungsorte:

15. und 16. Oktober: Berlin
17. Oktober: Leipzig
22. Oktober: München
23. Oktober: Fellbach b. Stuttgart
24. Oktober: Freiburg
29. Oktober: Hamburg
30. Oktober: Bremen
31. Oktober: Laatzen bei Hannover

05. November: Münster
06. November: Düsseldorf
07. November: Köln
12. und 13. November: Frankfurt
14. November: Herzogenaurach b. Nürnberg (bw)

Zur Startseite