Avnet Time: besserer Kundenservice dank neuem Online-Channel

21.05.2002
Mit dem neu eingerichteten Online-Channel reagiert Avnet Time, Anbieter von passiven und elektromechanischen Bauelementen, auf Kundenwünsche künftig einen besseren Service zu bieten. Rund um die Uhr lassen sich laut Avnet Time Informationen über Preise, Verfügbarkeiten und Lieferbedingungen der mehr als 100.000 Produkte abfragen. Aufträge können direkt im Web, in verschiedenen Währungen abgewickelt werden, verspricht der Distributor. (kat)

Mit dem neu eingerichteten Online-Channel reagiert Avnet Time, Anbieter von passiven und elektromechanischen Bauelementen, auf Kundenwünsche künftig einen besseren Service zu bieten. Rund um die Uhr lassen sich laut Avnet Time Informationen über Preise, Verfügbarkeiten und Lieferbedingungen der mehr als 100.000 Produkte abfragen. Aufträge können direkt im Web, in verschiedenen Währungen abgewickelt werden, verspricht der Distributor. (kat)

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