Umfrage "Wie gut kennen Sie das Verhalten Ihrer Kunden?"

BARC-Tagung zum Thema CRM



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Unter dem Motto "Herausforderung Moderne Kundenbeziehung - Ein Tag im Leben Ihres Kunden", behandelt die BARC-Tagung am 5. November 2014 in Frankfurt Themen rund um das CRM der Zukunft.
Eine pralle Agenda rund um die Kundenbeziehung der Zukunft sowie die Ergebnisse der Umfrage, präsentiert BARC am 05. November 2014 am Frankfurter Flughafen.
Eine pralle Agenda rund um die Kundenbeziehung der Zukunft sowie die Ergebnisse der Umfrage, präsentiert BARC am 05. November 2014 am Frankfurter Flughafen.
Foto: BARC

Das Kundenmanagement ändert sich nahezu täglich, so die Spezialisten der Business Application Research Center BARC GmbH. Was dies für Kundenbindung und Leadmanagement bedeutet, untersucht die CRM-Tagung von BARC. Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an Marketing, Verkauf und Management von Unternehmen. Für Teilnehmer gilt noch bis zum 15. Oktober 2014 ein Frühbucherrabatt von 20 Prozent.

Laut BARC sind Kunden bei Verkaufsgesprächen heute bestens informiert, kennen die Wettbewerbsangebote und sind bereit, bei der Konkurrenz zu kaufen, wenn ihnen das Angebot nicht passt. Marketing, Vertrieb und Service sind heute multimedial und stehen vor der Aufgabe, auf Augenhöhe mit den Kunden zu sprechen, deren Ansprüche zu erfüllen und dennoch effizient arbeiten zu können. Das ist die Herausforderung für das CRM der Unternehmen.

Umfrageergebnisse werden auf der Veranstaltung präsentiert

Dazu wurde im Auftrag von BARC die Umfrage "Wie gut kennen Sie das Verhalten Ihrer Kunden?" gestartet, bei der es um den Weg vom altbekannten Customer Relationship Management (CRM) zum nachhaltigeren Customer Experience Management (CEM) geht. Die Ergebnisse werden auf der CRM-Tagung am 5. November in Frankfurt präsentiert. Jeder Teilnehmer an der Befragung erhält die vollständige Studie BARC CRM-Survey 2014, eine Research Note der BARC-Analysten und nimmt an der Verlosung von 10 Freikarten für die BARC CRM-Tagung teil.

Informationen zur Umfrage und den Startlink finden Sie hier. Alles nähere zur CRM-Tagung im The Squaire Conference Center am Flughafen Frankfurt wie Agenda, Anreisehinweise, FAQs und die Anmeldung gibt es hier. (KEW)

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