Canalys Forum Party 2023

Beach Chic in Barcelona

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Das Canalys Forum ist nicht nur für interessante Inhalte und hochkarätige Meetings bekannt. Bei der abendlichen Forum-Party am Strand von Barcelona hat sich das Who’s who des europäischen Channels getroffen.

Mit "Beach Chic" haben sich die Organisatoren der Party zum Canalys Forum 2023 in Barcelona ein passendes Motto ausgesucht. Unter der markanten Kulisse des W Hotels in direkter Strandnähe trafen sich die Teilnehmer der Spitzenveranstaltung des europäischen Channels.

Die Meeresbrise und die spätsommerlichen Temperaturen ließen in der katalanischen Metropole echtes Strand-Feeling aufkommen. Doch es hieß auch Abschied nehmen von Barcelona, denn kommendes Jahr wird Berlin die Gastgeberstadt des Canalys Forums sein. Doch auch Spreestrand lässt es sich dann vortrefflich feiern.

Zur Startseite