BenQ Handy-Reparaturen auch nach dem 1. Januar 2007 gesichert

02.01.2007
Zur Freude der Benutzer eines Siemens/BenQ-Handys gelten die bestehenden Reparaturbedingungen auch über den Jahreswechsel hinaus.

Zur Freude der Benutzer eines Siemens/BenQ-Handys gelten die bestehenden Reparaturbedingungen auch über den Jahreswechsel hinaus: Die QUIPS GmbH wurde von der Inservio GmbH beauftragt, auch nach dem 1. Januar 2007 die Gewährleistungsreparaturen für Siemens/BenQ-Handys durchzuführen. Der Auftrag gilt bis auf weiteres.

Die Firma Inservio GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von BenQ-Mobile und verantwortet vornehmlich die Service- und Garantie-Dienstleistungen für verkaufte Handys. QUIPS-Geschäftsführer Peter Kummerfeldt: "Im November hatten wir die Genehmigung für Gewährleistungsreparaturen zunächst bis Jahresende erhalten. Mit der Verlängerung der Zusage ist der Unsicherheitsfaktor, der für Kunden und besonders auch für unsere Mobilfunkhändler bestand, bis auf weiteres ausgeräumt. Natürlich freuen wir uns auch über den Vertrauensbeweis, der QUIPS damit erneut entgegen gebracht wird."

Die QUIPS GmbH, Hamburg, ist nach eigenen Angaben der größte Vor-Ort-Service- und Reparatur-Dienstleister für Mobilfunk-Endgeräte in Deutschland. Das Unternehmen bietet bundesweit zusammen mit mehr als 180 Partnern Handy-Reparaturen vor Ort, die QUIPS-Zentralwerkstatt befindet sich in Bamberg. (mf)

Zur Startseite