BlackBerry Storm exklusiv bei Vodafone erhältlich

26.09.2008
Vodafone verkauft das BlackBerry Storm zunächst exklusiv in Deutschland. Auf einer Informationsseite können sich Interessierte registrieren und weitere Neuigkeiten erfahren. Über die Konditionen macht Vodafone keine Angaben. Angeblich soll es ab November erhältlich sein und dem Apple iPhone 3G Paroli bieten.

In Branchenkreisen wurde bereits seit Kurzem darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell: Das BlackBerry Storm erscheint in Deutschland exklusiv bei Vodafone. Der Betreiber hat auf seiner Website eine Informationsseite eingerichtet. Dort können sich Interessierte mit ihrem Namen und ihrer E-Mail-Adresse registrieren und weitere Neuigkeiten anfordern, sobald das Gerät erhältlich ist. Vodafone macht bislang keine Angaben, wann es in den Handel kommt und zu welchen Konditionen es verkauft wird.

Am 19. September schrieb die Nachrichtenagentur dpa laut Computerbild, der kanadische Hersteller Research in Motion (RIM) werde das BlackBerry Storm ab November in Deutschland verkaufen. Die Preise sollen sich an denen des Apple iPhone 3G orientieren, das hierzulande exklusiv bei T-Mobile erhältlich ist. Je nach Ausstattung und Vertragswahl kostet es zwischen 1 und 250 Euro. Noch ist unbekannt, ob das BlackBerry Storm dauerhaft nur von Vodafone angeboten wird.

Zur Startseite