Ganz im Zeichen des Networkings steht die Brodos Roadshow am 5. Oktober 2022 im Nürnberger Max-Morlock-Stadion: "Unsere Roadshow ist immer ein Highlight im Terminkalender. Ich freue mich auf ein großes Wiedersehen mit vielen Bekannten. In einer schönen Location ist dann genug Zeit und Raum für gute Gespräche und den Austausch über aktuelle Trends und Entwicklungen", gibt Frank Lüttjohann, Vorstand Vertrieb Handel bei der Brodos Group, einen Ausblick auf die Veranstaltung.
Brodos hat sich für das Event das Motto "Einfach mehr im Paket" gegeben. Dazu gehört auch der vor zwei Jahren übernommene Spezialdistributor Stahlgruber Communication Center (SCC) aus Fulda, der erstmals auf der Brodos-Messe vertreten ist.
Exklusive Messeangebote
Der Startschuss fällt um 14 Uhr mit dem Treffen des Incentive-Programms "Adventure Club", bei dem auch neue Mitglieder in den Club aufgenommen werden. Dazu erhalten die Teilnehmer auch exklusive Einblicke, welche spannenden Reisen für das kommende Jahr geplant sind.
Um 15 Uhr beginnt dann offiziell die Messe, auf der auch wieder zahlreiche Hersteller und Netzbetreiber ausstellen werden. Die Fachhandelspartner können sich bei zahlreichen Ausstellern umsehen und Fragen aller Art klären. An jedem Messestand warten exklusive Angebote auf die Teilnehmer, bereits auf das wichtige Jahresendgeschäft ausgerichtet. Im Mittelpunkt stehen bei der Roadshow auch die Dienstleistungen des lokalen Handels und die Vernetzung mit den brodos.net Omnichannel-Tools.
Abgerundet wird das Event dann von der Aftershow Party, auf der mit kalten Drinks und bester Musik der Abend entspannt ausklingen wird.
Lesen Sie auch:
Das große Distributionsverzeichnis, Teil 3: Einkaufsquellen für Reseller - TK-Distributoren
Distributor übernimmt TK-Distributor: Brodos kauft SCC
Zweimalige "Channel Woman of the Year"-Preisträgerin: Katrin Bulla geht zu Brodos