CA sucht Gipfelstürmer

04.09.2006
CA möchte gern, dass ihre Partner mehr Umsatz machen und ihre Produktkenntnisse aufbessern. Zu diesem Zweck hat der Software-Hersteller eine Aktion gestartet:

CA möchte gern, dass ihre Partner mehr Umsatz machen und ihre Produktkenntnisse aufbessern. Zu diesem Zweck hat der Software-Hersteller eine Aktion gestartet: In den Monaten September und Oktober 2006 sucht CA unter seinen Partnern Gipfelstürmer – für den "CA Reseller Competence Cup". Das ganze läuft unter dem Motto "Cross over the top".

An dem Competence Cup können alle CA-Partner in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein) teilnehmen. Sie qualifizieren sich dafür durch den Verkauf von CA- Software-Lizenzen. So werden alle im September 2006 getätigten Umsätze mit CA-Produkten doppelt gezählt, falls sich der Partner noch in diesem Monat zum CA Competence Cup anmeldet. Zusätzlich kann er sein Punktekonto durch das korrekte Beantworten von so genannten Kompetenzfragen erhöhen. Und unter www.casolutions.de erfahren CA-Partner, wie sie diese Fragen beantworten und sich gleichzeitig auf Verkaufsgespräche mit ihren Kunden vorbereiten können.

Wer sich erst im Oktober 2006 für den CA Competence Cup anmeldet, kann auch nur im Oktober punkten. Die besten Gipfelstürmer werden am 3. November 2006 ermittelt. Auf die erfolgreichen Teilnehmer wartet vom 17. bis 19. November das CA-Event "Cross over the top". Dort wird es laut Hersteller spannend und entspannend, gefährlich, lustig, ereignisreich, kulinarisch und individuell, eben Adrenalin pur ... (rw)

Zur Startseite