Der Markt für CE wächst unaufhörlich. Im Jahr 2007 soll die Umsatzmarke von 22 Milliarden Euro deutlich überschritten werden. Wie Sie als Fachhändler an diesem Erfolg teilhaben können, erfahren Sie auf dem CE-Business-Handelskongress.
Am 8. Mai 2007 findet in München der zweite CE-Business-Handelskongress statt. Hier treffen interessierte Fachhändler auf Experten, die sich intensiv mit den wichtigsten CE-Business-Aspekten wie Produktauswahl, Lösungsangeboten, Produktpräsentation sowie Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter befassen. Hochkarätige Vertreter aus Handel, Distribution und Industrie geben ihr Wissen an die Kongressteilnehmer weiter.
Zu den Top-Referenten gehört Volker Müller, Vorstandsvorsitzender der expert AG. Müller, der jahrelang bei Karstadt in führender Position tätig war, wird darlegen, welche Herausforderungen, aber auch welche Chancen das Jahr 2007 für den Fachhandel bietet. Er zeigt auf, welches Rüstzeug der Reseller wie auch das Systemhaus im CE-Umfeld benötigen, um profitabel zu werden oder zu bleiben.
Bereits zum zweiten Mal konnte Michael Schidlack als Sprecher für den CE-Business-Handelskongress gewonnen werden. Der Diplom-Kaufmann verfügt über langjährige Managementerfahrung im CE-Handel und im Bereich Konsumgüter und war unter anderem als Senior Consultant und Projektleiter bei der BBE Unternehmensberatung GmbH tätig. Seit diesem Jahr ist er Bereichsleiter beim Bitkom für den Kompetenzbereich Consumer Electronics & Digital Home. Schidlack wird in seinem Vortrag beleuchten, wie sich das Konsumverhalten verändert und welche Techniktrends den Markt für CE verändern.
Weitere Highlights des Kongresses: Ein Fachhändler berichtet, wann und warum er sich erstmals mit Media-Centern beschäftigte und was er alles getan hat, um damit erfolgreich zu sein. Und in einer hochkarätig besetzten Runde diskutieren Vertreter aus Industrie, Distribution und Handel, ob E-Commerce Fluch oder Segen für den Fachhandel bedeuten.
Sie können sich hier einfach und bequem anmelden. (go)