CeBIT: ColorVision mit neuer Consumer-Lösung und neuen Bundles

01.03.2006
Der Kalibrierungsspezialist ColorVision präsentiert auf der CeBIT 2006 das Einsteigertool "Spyder2express". Es löst die Monitorkalibrierungslösung "ColorPlus" ab und ist wie diese

Der Kalibrierungsspezialist ColorVision präsentiert auf der CeBIT 2006 (Halle 27, Stand C48) das Einsteigertool "Spyder2express". Es löst die Monitorkalibrierungslösung "ColorPlus" ab und ist wie diese für den Privatkundenmarkt konzipiert. Das Tool verfügt aber über die professionelle Colorimeter-Hardware der Sypder2-Serie und auch die Kalibrierungssoftware greift auf die Algorithmen der Profilinie zurück, soll aber wie der Vorgänger einfach zu bedienen sein. Der Spyder2express ist ab 15.03.06 zum Preis von 85 Euro verfügbar.

Des weiteren konsolidiert ColorVision das gesamte Digital Imaging-Portfolio. Die Lösungen im Detail:

Zur Startseite