CeBIT: Yuraku - einer neuer CE-Brand stellt sich vor

22.02.2007
Yuraku, ein neues Unternehmen aus Singapur, will auf der CeBIT erstmals sein CE-Produktangebot vorstellen. Das Angebot umfasst LCD-Fernseher, TFT-Displays, MP3-Player und digitale Bilderrahmen.

Yuraku, ein neues Unternehmen aus Singapur, will auf der CeBIT erstmals sein CE-Produktangebot vorstellen. Das Angebot umfasst LCD-Fernseher, TFT-Displays, MP3-Player und digitale Bilderrahmen.

In Halle 2, Stand B47, will Yuraku, der CE-Neuling aus Singapur, mit seinen Produkten rund um digitale Unterhaltungselektronik das Messepublikum überzeugen und auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Das Portfolio umfasst LCD-TV, TFT-Monitore, portable Musikplayer und digitale Bilderrahmen.

Highlight auf dem Yuraku-Stand sollen die LCD-Fernseher mit einer Bildschirmdiagonalen von 20 bis 46 Zoll werden. Das schwarze Top-Modell, der LC-46IEC3, bietet eine Auflösung von 1.366 x 768 Pixel und einen Kontrast von 1.200:1 sowie einen breiten Betrachtungswinkel von 178 Grad. Wie seine kleinen Geschwister der LCD-TV Reihe ist der LC-46IEC3 „HD-Ready“ und unterstützt HDTV. Der Fernseher hat eine UVP von 1.899 Euro.

Der Hingucker bei der platzsparenden Version mit 32 Zoll (LC-32IEF4) ist der neu entwickelte Standfuß. Der Fernseher bietet eine Auflösung von 1.366 x 768 Pixel, einen Kontrast von 1.200:1 und eine Helligkeit von 600 cd/m2. Die UVP liegt bei 699 Euro.

Im Angebot ist auch der "YDPD7WX". Das ist ein digitaler Bilderrahmen mit sieben Zoll Bildschirmdiagonale, einer Bildauflösung von 480 x 234 Pixeln, einem Kontrast von 300:1und einer Helligkeit von 350 cm/qm. Er kann wahlweise per SD- oder MMC-Karte, USB-Stick oder direkt vom PC mit Bildern gefüttert werden. Der YDPD7WX soll 89 Euro kosten.

Zur Startseite