ChannelPartner-Gewinnspiel: Das sind die glücklichen "Nussknacker"!

11.07.2007
ChannelPartner gibt bekannt, wer "die harte Nuss" geknackt hat und einen der vier mobilen Hannspree-TVs mit DVB-T gewonnen hat.

Am 14. Juni stellten wir Ihnen eine kleine, gemeine Rechenaufgabe mit Bedingung. Die Frage war: "Welche zwei ganzen Zahlen miteinander multipliziert ergeben eine Million?" Die Bedingung lautete: "In beiden Zahlen darf die Zahl Null nicht vorkommen."

Das nächste Rätsel muss wohl deutlich schwerer werden, denn genau 1.192 (!!!!) richtige Antworten (64 mal 15.625) erreichten die Redaktion.

Nun hat unsere redaktionseigene Glücksfee die Gewinner der vier ausgeschriebenen 7-Zoll-Fernseher mit DVB-T-Anschluss von Hannspree ermittelt.

And the Winners are:

Bernd Hein, ComputerServicePartner in Geising

Gunter Kaufmann, GK-EDV in Hamburg

Manfred Luther, EDV-Beratung in Iserlohn

Andreas Meister, Master's Systemhaus in Burghausen

Channelpartner gratuliert den Gewinnern, dankt den zahlreichen Teilnehmern und plant schon das nächste knifflige Rätsel.

Zur Startseite