Neuer Managing Director

Christian Bedel geht zu Littlebit

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Erst diese Woche hatte MRM Distribution den Weggang von Geschäftsführer Christian Bedel publik gemacht. Viel Zeit hat sich Bedel nicht genommen, denn ab Anfang April wird er Managing Director bei Littlebit.

Nachdem Christian Bedel überraschend seinen Weggang von MRM Distribution mit der Versicherung, er bleibe dem Channel treu, verkündet hatte, hat er nun sein Versprechen gehalten: Zum 2. April 2024 wir er bei Littlebit Technology als Managing Director die Unternehmensleitung in Deutschland übernehmen.

Viel Auszeit hat sich Christian Bedel nicht gegönnt: Bereits in gut zwei Wochen tritt er seinen neuen Job als Managing Director bei Littlebit in Deutschland an.
Viel Auszeit hat sich Christian Bedel nicht gegönnt: Bereits in gut zwei Wochen tritt er seinen neuen Job als Managing Director bei Littlebit in Deutschland an.
Foto: Littlebit Technology

Littlebit will die Präsenz im deutschen Distributionsmarkt intensivieren. "Mit Christian konnten wir eine erfahrene Führungskraft mit breitgefächerten Skills für uns gewinnen", freut sich Stefan Ebnöther, CEO der Littlebit Group. Er passe als offene, aufgeschlossene und lebensfrohe Person wunderbar zum länderübergreifenden Direktorium und zum stark aufgestellten Team in Deutschland.

Treffen mit Partnern bei der Hausmesse

Bedel bezeichnet die Zukunftsvision der Konzernleitung als "besonders reizvoll", die er nun mit dem eingespielten Führungsstab in der Schweiz, Österreich, Deutschland und Benelux umzusetzen soll. "Littlebit genießt einen exzellenten Ruf im Channel, ist bekannt für flexible und kundenorientierte Mitarbeitende sowie ein erstklassiges Produktportfolio", erklärt der neue Managing Director.

Seine formelle Einführung ist für den 25. April 2024 im Rahmen der Littlebit Hausmesse in Frankfurt geplant. Diese Veranstaltung ist für Littlebit Partner die passende Gelegenheit Bedel persönlich kennenzulernen und dazu noch wichtige Einblicke in die zukünftige Ausrichtung der Littlebit Technology Group zu gewinnen.

Mehr zum Thema:

Nachfolge noch nicht bekannt gegeben: Christian Bedel verlässt MRM Distribution

Stefan Ebnöther folgt auf Patrick Matzinger: Führungswechsel bei Littlebit

Simulator-Gestühl für Profi-Gamer: Playseat-Produkte bei Littlebit erhältlich

Zur Startseite