Creatives "Jukebox" dudelt nun auch bei L

18.04.2001
Der Münchner Multimedia-Anbieter Creative Labs ist der reinste Hans Dampf in allen Gassen, vor allem, wenn es um die Vermarktung der "D.A.P. Jukebox" geht, dem Digital Audio Player mit Platz für 1.500 Musik-Tracks. Nach beachtlichen Erfolgen im BP-Onlineshop und im Shop der Lufthansa wird die Jukebox ab 23. April in ausgewählten Shops (West- und Süddeutschland) des Billiganbieters L angeboten, und zwar zu einem wahren Kampfpreis von 799 Mark. Der digitale Player war erst im vergangenen Jahr zum doppelten Preis in Deutschland angeboten worden. "Mit diesem Angebot erleichtern wir dem Verbraucher den Einstieg in die Welt der Digital Audio Player und zeigen ihm, welchen Nutzen er aus einem Produkt wie der Jukebox ziehen kann", kommentiert Alexander Salvador, Creative-Geschäftsleiter in Zentraleuropa, die Kooperation. "Wir bewegen uns mit der Jukebox bei diesem Angebot in einem Pre, das normalerweise von MP3-Playern beherrscht wird, die maximal eine Stunden Musik wiedergeben können. Bei der Jukebox sind es 100 Stunden. Und man kann sie als digitales Diktiergerät nutzen" Dieser Speichervorteil schlägt sich aber auch in der Größe und im Gewicht des Gerätes nieder. Währen klassische MP3-Player immer kleiner und leichter werden, hat die Jukebox die Ausmaße eines stattlichen mobilen CD-Players. Und wie sich der Abverkauf unter dem Billiglabel L auf das bisher eher gehobene Image des Gerätes niederschlägt, wird sich bald zeigen.(go)

Der Münchner Multimedia-Anbieter Creative Labs ist der reinste Hans Dampf in allen Gassen, vor allem, wenn es um die Vermarktung der "D.A.P. Jukebox" geht, dem Digital Audio Player mit Platz für 1.500 Musik-Tracks. Nach beachtlichen Erfolgen im BP-Onlineshop und im Shop der Lufthansa wird die Jukebox ab 23. April in ausgewählten Shops (West- und Süddeutschland) des Billiganbieters L angeboten, und zwar zu einem wahren Kampfpreis von 799 Mark. Der digitale Player war erst im vergangenen Jahr zum doppelten Preis in Deutschland angeboten worden. "Mit diesem Angebot erleichtern wir dem Verbraucher den Einstieg in die Welt der Digital Audio Player und zeigen ihm, welchen Nutzen er aus einem Produkt wie der Jukebox ziehen kann", kommentiert Alexander Salvador, Creative-Geschäftsleiter in Zentraleuropa, die Kooperation. "Wir bewegen uns mit der Jukebox bei diesem Angebot in einem Pre, das normalerweise von MP3-Playern beherrscht wird, die maximal eine Stunden Musik wiedergeben können. Bei der Jukebox sind es 100 Stunden. Und man kann sie als digitales Diktiergerät nutzen" Dieser Speichervorteil schlägt sich aber auch in der Größe und im Gewicht des Gerätes nieder. Währen klassische MP3-Player immer kleiner und leichter werden, hat die Jukebox die Ausmaße eines stattlichen mobilen CD-Players. Und wie sich der Abverkauf unter dem Billiglabel L auf das bisher eher gehobene Image des Gerätes niederschlägt, wird sich bald zeigen.(go)

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