Lachen Sie mit Ihren Kunden

Das CP-Video der Woche - Werbung zum Abgewöhnen



Dr. Thomas Hafen ist freier Journalist in München. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Redakteur in verschiedenen IT-Fachmedien, darunter NetworkWorld Germany und ChannelPartner. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Data Center, Telekommunikation und Cloud Computing.
Diese Werbung für Kaspersky Pure ist vor allem eins - purer Schrott!

Wir wissen nicht, welcher Virus die Werbeabteilung von Kaspersky dazu veranlasst hat, dieses an sich schon todlangweilige und miserable gespielte Werbe-Video auch noch mit den schlechtesten Sprechern zu synchronisieren, dies es für (wahrscheinlich wenig) Geld zu buchen gab.

Wir finden das Ergebnis auf jeden Fall bemerkenswert und betonen dieses Mal nicht nur aus gegebenem Anlass, dass dieses Video zu absolut nichts gut ist.

Die Redaktion ChannelPartner wünscht Ihnen ein schönes Wochenende! (haf)

Zur Startseite