Channel Excellence Awards 2018

Das sind die Top-Unternehmen des Channels

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.

Sonder-Award Cloud Solutions

Microsoft

Microsoft hat bei den Channel Excellence Awards schon mehrmals in der Kategorie Software gewonnen und kann für sich auch den Preis in der Kategorie Cloud Solutions verbuchen. Im Interview erklärt uns Gregor Bieler, General Manager Mittelstand und Partner Business bei Microsoft das Erfolgsrezept des Konzerns.

Zur Startseite