Das waren die Top-News im November 2007!

31.12.2007
Was hat die IT-Branche im November 2007 bewegt und welche Nachrichten auf channelpartner.de wurden am häufigsten gelesen?

Welche Argumente hat ein Fachhändler im Gespräch mit einem Unternehmenskunden gegen den Einsatz von Consumer-PCs in einer IT-Landschaft? Viele unserer Leser wollten es wissen.

Auch interessierten sich viele Fachhändler für den Beitrag, warum ein Mannheimer Systemhaus Windows Vista die "Geldvernichtungsmaschine aus Redmond" nannte.

Und hier ein wenig Eigenwerbung (das darf zum Jahresende schon mal sein): Eine der am meisten gelesenen Meldungen im November war die Aufstellung der Gewinner der von ChannelPartner verliehenen "Channel Champion"-Awards und das dazugehörige Video zur Preisverleihung.

Weitere wichtige Ereignisse und Meldungen aus dem November 2008 finden Sie in unserer Monatsübersicht für den November 2007. (bw)

Zur Startseite