Digitale Channel-Konferenz „DataCore Inside Bits 2021“

Datacore zeichnet die besten Vertriebspartner 2020 aus

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Von der Mitte Juni 2021 abgehaltenen digitalen Channel-Konferenz „DataCore Inside Bits 2021“ gibt es erfreuliches zu berichten.
Katja Wunderlich moderierte auch die Diskussionsrunde mit dem Datacore-CEO Dave Zabrowski.
Katja Wunderlich moderierte auch die Diskussionsrunde mit dem Datacore-CEO Dave Zabrowski.
Foto: Datacore

Dort bestätigte Datacore nicht nur den ungebrochenen Channel-Fokus, auch neue Technologien wurden vorgestellt und die besten Vertriebspartner mit Awards bedacht. Etwa 150 Datacore-Partner aus der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) nahmen an dem digitalen Channel-Event "DataCore Inside Bits 2021" teil.

Datacore-CEO Dave Zabrowski war ebenfalls zugeschaltet und stand den Partnern Rede und Antwort. "Wir haben vieles eingeführt, was auf Vorschlägen von Partnern basiert", sagte er. "Unter anderem haben wir in Container-, Block- und Objektspeichertechnologie investiert". Das Ergebnis dieser Bemühungen, die Objektspeicherlösung "DataCore Swarm", präsentierte der Hersteller auf dem Event ebenso.

»

CP-Newsletter

CP Newsletter Mit unseren kostenlosen CP-Newslettern bleiben Sie stets top informiert
und erhalten Zugriff auf alle Insider-Artikel!

Florian Reithmeier, VP Sales Central Europe bei DataCore, zeigte sich von der neuen Technologie begeistert: "Swarm ist ein wichtiger Schritt zur Vervollständigung unserer 'ONE'-Vision", sagt er in Bezug auf DataCores Software-Defined-Storage-Lösungen für Block-, Datei- und Objektspeicher. Erfreulich war auch, dass Datacore vom wachsenden Partner-Ökosystem und weiterhin positiven Cashflow berichten konnte - das zwölfte Jahr in Folge.

So konnte Reithmeier auch dieses Jahr gemeinsam mit der Fernsehmoderatorin Katja Wunderlich die begehrten Channel-Awards 2020 an seine besten Vertriebspartner vergeben. Und das sind die Preisträger:

Award-Kategorie:

Preisträger:

Excellence of Sales 2020

Dubrau GmbH

Commitment, Integrity & Growth Partner 2020

WBS IT-Service GmbH

Rising Star 2020

Fat IT Solutions GmbH & Co. KG

Best Customer Retention 2020

Capricorn Consulting GmbH

Cloud Visionary 2020

Wortmann AG

Best Reseller Enterprise 2020

Kramer & Crew GmbH & Co. KG

Longstanding Expert Partner 2020

Campus Computersysteme GmbH

Vertical Champion 2020

Leitwerk AG

Dedicated & Consistent Silver Partner 2020

Graphit GmbH

Best Reseller SMB 2020

Mahr & Müller Informationssysteme GmbH

Outstanding Performance 2020

Bechtle AG

Mehr zu Datacore:
Florian Reithmeier löst Stefan von Dreusche ab
DataCore ONE
Zusammenarbeit mit Bytec

Zur Startseite