Delo jetzt auch Panasonic-Vertriebspartner für Projektoren und Plasma-Bildschirme

26.01.2004
Seit einigen Jahren schon ist die Delo Computer GmbH Panasonic-Vertriebspartner für Notebooks. Der Recklinghausener Distributor hat sich in der Branche aber vor allem als Monitor- und Projektoren-Großhändler einen Namen gemacht.

Seit einigen Jahren schon ist die Delo Computer GmbH Panasonic-Vertriebspartner für Notebooks. Der Recklinghausener Distributor hat sich in der Branche aber vor allem als Monitor- und Projektoren-Großhändler einen Namen gemacht.

Was läge also näher, als auch Panasonic-Präsentationstechnik ins Programm aufzunehmen? Dieser Schritt wurde jetzt vollzogen. Ab sofort können auch Projektoren und Plasma-Bildschirme des japanischen Herstellers bei Delo geordert werden. (kh)

Zur Startseite