Dicota: Funkmaus mit nicht verlierbarem Empfänger

23.09.2005
Funkmäuse für Notebooks sind praktisch - wenn nur die ständige Suche nach dem Empfänger nicht wäre. Der Zubehörspezialist Dicota hat nun die passende Lösung gefunden.

Der Zubehörspezialist Dicota hat die neue Notebookmaus "Kangaroo" ins Portfolio aufgenommen, die es im wahrsten Sinne des Wortes "in sich hat". Als besonderer Clou lässt sich der USB-Empfänger Platz sparend auf der Unterseite verstauen. Dadurch ist er quasi "unverlierbar" und gleichzeitig beim Transport optimal geschützt.

Einfach den USB-Empfänger aus der Maus lösen, in den USB-Port am Notebook stecken und los geht es. Kangaroo ist sofort betriebsbereit - ganz ohne Kabel.

Ein weiterer Vorteil der optischen 27 MHz-Maus ist eine Betriebsreichweite von bis zu einem Meter. Durch eine spezielle, seitliche Gummibeschichtung liegt sie bequem in der Hand und soll dank ihrer ergonomischen Form äußerst benutzerfreundlich sein, betont das Unternehmen. Mit einer hohen optischen Auflösung von 800 dpi, den drei Tasten inklusive Scroll-Funktion und einem speziellen Stromsparmanagement sei sie auf dem neuesten Stand der Technik. Ab Ende September 2005 ist sie in den Farben schwarz, silber und grau für 39,90 Euro (UVP) erhältlich. (jh)

Zur Startseite