Microsoft stellt vor

Die besten deutschen Apps für Windows 8

Kerstin Vierthaler, M.A., arbeitet im Online Projektmanagement (Marketing) bei Who`s Perfect in München.
Microsoft hat Windows 8 in der Release Preview den letzten Feinschliff verpasst. Während das eigentliche Betriebssystem nahezu fertiggestellt ist, widmet der Konzern seine Aufmerksamkeit nun verstärkt den Apps.

Microsoft hat Windows 8 in der Release Preview den letzten Feinschliff verpasst. Während das eigentliche Betriebssystem nahezu fertiggestellt ist, widmet der Konzern seine Aufmerksamkeit nun verstärkt den Apps. Zahlreiche neue Apps schafften den Sprung in den Metro-Store. Auch deutsche Partner und ihre Apps sind jetzt im Store vertreten. Microsoft hat seine zehn besten kostenlosen Apps aus Deutschland vorgestellt:

Zur Startseite