TD Synnex, Systeam und Kindermann

Distributoren rüsten sich für die ISE

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die AV-Messe ISE steht kurz vor dem Start. Zahlreiche Distributoren mit Video- und Audio-Schwerpunkt werden in Barcelona präsent sein und zusammen mit den Herstellern ihr Portfolio zeigen.

Für viele Reseller, Distributoren und Hersteller aus dem Signage-, Large-Display und Konferenzraumfeld ist die ISE die Leitmesse der Branche. Vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 trifft sich daher die AV-Branche in Barcelona.

Auf der diesjährigen ISE in Barcelona werden rund 1.300 Aussteller erwartet.
Auf der diesjährigen ISE in Barcelona werden rund 1.300 Aussteller erwartet.
Foto: Armin Weiler

TD Synnex ist mit der AV-Tochter Maverick in Barcelona präsent und baut dafür wieder den Stand (Standnummer: 3Q500) im Ski-Look auf: Der Stand soll laut TD Synnex mit schneebedeckten Gipfeln, auffälliger Beschilderung und der charakteristischen Apres-Ski-Bar, an der Partner die Happy Hour genießen können, nicht zu übersehen sein. Vor Ort will das Maverick-Standpersonal eine Reise durch die Strategie des Distributors 2024 anbieten - von Smart Meetings, Unified Collaboration und Digital Signage bis hin zu Smart Spaces.

1.300 Aussteller erwartet

Der Ebensfelder Distributor Systeam ist zwar nicht mit einem eigenen Stand präsent, schickt aber Ansprechpartner für die Kunden nach Barcelona. Diese stehen an den Ständen der Herstellerpartner wie Hagor (Halle 3, Stand 3Q100), Iiyama (Halle 3, Stand 3R200), Lindy (Halle 2, Stand 2Q330), Neoumounts (Halle 3, Stand 3Q800) oder Samsung Electronics (Halle 3, Stand 3F500) zu persönlichen Gesprächen bereit.

Der fränkische AV-Hersteller und -Distributor Kindermann präsentiert auf der ISE seine neuesten Touchdisplays, die Neuzugänge der Klick&Show Produktfamilie sowie seine "Rundum-sorglos"-Bundles am Stand 2S300.

Die diesjährige ISE hat die Veranstaltungsfläche gegenüber dem Vorjahr um 30 Prozent vergrößert. Die ISE-Verantwortlichen rechnen mit rund 1.300 Ausstellern in acht Hallen der Fira de Barcelona Gran Via.

Mehr zum Thema:

Digitale Wegweiser zum Wachstum: Wie Systemhäuser vom Signage-Boom profitieren können

Letzte Integrated Systems Europe in Amsterdam: ISE zwischen Virusangst und Umzugskartons

Context erwartet Wachstum für 2024: Hoffnung für Distributoren

Zur Startseite