Account vom Distributor gesperrt

Du kommst hier net rein!

05.10.2010

Vorherige Information

Einen vorherigen Anruf bei jedem Händler, dessen Zugang auf Eis gelegt wird, um den Kunden zurückzuholen, hält der Actebis-Peacock-Manager allerdings für wenig erfolgreich. "Wenn es uns die Monate davor nicht ein einziges Mal gelungen ist, diesen Händler mit einem unserer Angebote zu überzeugen, sehe ich auch nur eine geringe Chance, dies in einem Telefongespräch zu erreichen." Dennoch habe Actebis Peacock bereits zu diesem Mittel gegriffen, aber nur wenige Erfolge erzielt.

Was jedoch in jedem Fall passiere, sei laut Wirtz eine E-Mail-Benachrichtigung des Kunden, bevor ein Zugang gesperrt würde. Ob diese Information eventuell in einem Spam-Ordner des Empfängers landet, oder aufgrund der Angebotsflut, die viele Fachhändler von diversen Distributoren und Herstellern erhalten, übersehen wird, entziehe sich natürlich im Einzelfall seiner Kenntnis. (bw)

Zutritt zum internen Fachhändlerforum "CHIC"

Fachhändler, die Zugang zum geschlossenen Forum CHIC (Chancengleichheit im Channel) haben möchten, müssen einen Account im Forum auf channelpartner.de/forum erstellen. Für die Freischaltung reicht eine E-Mail an: redaktion@channelpartner.de mit der Angabe des "Nicknames" und einer Kopie des Gewerbenachweises. BW

Zur Startseite