E-Plus strukturiert Partnerprogramm um

04.07.2005
Mobilfunker E-Plus hat sein Partnerprogramm umstrukturiert. Ab sofort gilt ein Punktesystem, bei dem mehr Wert auf

Mobilfunker E-Plus hat sein Partnerprogramm umstrukturiert. Ab sofort gilt ein Punktesystem, bei dem mehr Wert auf höherwertige Tarife gelegt wird. Gleichzeitig hat der Netzbetreiber seine Leistungen für die Partner ausgeweitet. Maßnahmen zur Verkaufsförderung sollen regelmäßig durchgeführt und mit den Partnern persönlich abgestimmt werden.

Zusätzlich erweitert der Anbieter das Sortiment an Kommissionsware. Händlern steht nun ein breiteres Angebot an Pre- und Postpaid-Modellen zur Verfügung. Ein weiterer Punkt betrifft die Ladenausstattung: Je nach Ladengröße erhält ein Partner unterschiedliche Shop-in-Shop-Pakete.

"High Quality"-Partner bekommen einen zusätzlichen Bonus: Sie erhalten eine VIP-Club Card, die ihnen die Teilnahme an regionalen Events, Verkaufstrainings, et cetera ermöglicht. (haf)

Zur Startseite