Easy-Partnerkonferenz in Düsseldorf

09.05.2007
Ende der vergangenen Woche Easy Software ihre Partnerkonferenz in Düsseldorf abgehalten. Der DMS-Hersteller konnte sich über ein Umstazplus von 24 Prozent freuen.
Rund 300 Teilnehmer folgten der Einladung von Easy Software zur Partnerkonferenz "Mix 07" in Düsseldorf – Galadinner am Abend des ersten Tages der Veranstaltung.
Rund 300 Teilnehmer folgten der Einladung von Easy Software zur Partnerkonferenz "Mix 07" in Düsseldorf – Galadinner am Abend des ersten Tages der Veranstaltung.
Foto: Ronald Wiltscheck

Rund 300 Teilnehmer folgten der Einladung von Easy Software zur eigenen Partnerkonferenz "Mix 07". Diese fand zwischen dem 3. und 4. Mai 2007 in Düsseldorf statt. Der Easy-Vorstandsvorsitzende Josef Gemeri war mit den Besucherzahl zufrieden: Es reisten 300 Teilnehmer aus 16 Ländern in die nordrheinwestfälische Landeshauptstadt.

Ihnen konnte Gemeri einen überaus positiven Ausblick auf die Zukunft geben. Denn die Easy Software AG konnte im Vorjahr ihren Umsatz um 24 Prozent steigern, der Jahresüberschuss nahm gar um 37 Prozent zu. Damit hat das Unternehmen aus Mülheim im Vorjahr 20,9 Millionen Euro umgesetzt und einen Nettogewinn von 4,1 Millionen Euro erwirtschaftet. Zum 31. Dezember 2006 waren bei der Easy Software AG 149 Mitarbeiter beschäftigt, ein Jahr davor waren es 119.

Partner berichten über DMS-Projekte

Das Motto der Partnerkonferenz des DMS-Herstellers lautete "Die Zukunft beginnt mit Ihnen!", und ihren Channel-Partnern stellten Easy-Spezialisten aus den einzelnen Fachbereichen in über 30 Vorträgen das eigene Lösungsportportfolio vor. Auch Referenten der Partnerunternehmen erhielten die Gelegenheit, über ihre Erfahrungen in Easy-Projekten zu erzählen.

Zur Startseite