Mit 16 Partnern

ELO auf der SYSTEMS

16.09.2008
Trotz seines Auftritts auf der DMS Expo Anfang September ist DMS-Spezialist ELO Digital Office auch auf der SYSTEMS vertreten.
Hauptsächlich kleinere und mittelständische Unternehmen setze Elo Office ein.
Hauptsächlich kleinere und mittelständische Unternehmen setze Elo Office ein.
Foto:

Trotz seines Auftritts auf der DMS Expo in Köln Anfang September ist ELO Digital Office auch auf der SYSTEMS vertreten - in Halle A2, Stand 333. Dort präsentierte das Softwareunternehmen unter anderem den ELO Business Logic Provider (BLP), der auf der DMS Expo mit dem Innovationspreis ausgezeichnet wurde. Die Serverkomponente trennt die Applikations- von der Businesslogik. Der Vorteil: Bei Updates oder Release-Wechseln von Drittapplikationen sind nur geringe Anpassungen innerhalb der Applikationslogik erforderlich, da die Businesslogik der Geschäftsprozesse erhalten bleibt, so ELO.

Zum anderen adressiert ELO auf der SYSTEMS kleine und mittlere Unternehmen mit einem neuen Preismodell seines Moduls zur Klassifizierung und Rechnungseingangsbearbeitung ELO DocXtractor II. Außerdem liefern die Stuttgarter das Modul nunmehr als vorkonfigurierte Lösung aus und reduzieren damit den Einführungsaufwand.

Mit im Gepäck nach München hat ELO darüber hinaus die Version 8.0 von "ELOoffice". Die neuen Lösungen präsentiert auf der SYSTEMS nicht nur der Hersteller sondern auch die auf der Messe mit ausstellenden Partner: ARTNER EDV-Lösungen, B.S.M. Bürosysteme, Bürotechnik Neininger, CLB-IT, cns computer & netzwerk service, eviatec Systems, Hewlett-Packard, Holme & Co., IntraConnect, Laux IT EDV-Systemhaus, Leitwerk Business Solutions, Modus Consult, OMNI PC Systemintegration, P+P EDV Vertrieb & Consulting, SoftMate und TRIPLAN Consulting. (rw)

Zur Startseite