ELO kooperiert mit Microsoft

04.09.2006
Ihre DMS-Lösung "ELOoffice 7.0" bündelt ELO mit der Microsoft Office Small Business Edition 2003.

Ihr eigenes Dokumenten-Management-System (DMS) "ELOoffice 7.0" bündelt die ELO Digital Office GmbH mit der Microsoft Office Small Business Edition 2003. Damit kombinieren die Stuttgarter Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentation mit Werkzeuge zum Verwalten von Geschäftskontakten, zum Entwerfen von Marketingunterlagen und zur besseren Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden.

"ELOoffice 7.0" ergänzt dieses Paket mit Einstiegsfunktionen für Dokumentenmanagement und Archivierung. Es basiert auf den aus dem Büroalltag bekannten Ordnungsprinzipien Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register und ermöglicht mittelständischen Kunden den Einstieg ins Dokumentenmanagement. So ist etwa ELOoffice so tief ins Microsoft Outlook integriert, dass man alle E-Mails direkt archivieren und Aufgaben in beide Richtungen synchronisieren kann.

Das aus Vollversionen von ELOfice 7.0 und der Microsoft Office Small Business Edition 2003 zusammengesetzte "Office Power Paket" wird über die Distributoren Maily, BHS, COS und Trade Up an den Fachhandel vertrieben. Die sechs zertifizierten ELO-Distributoren Actiware, BCIS, Ehrig, GCT, Holme und id-netsolutions schulen darüber hinaus noch die Endkunden. Der empfohlene Verkaufspreis für diese Kombination beträgt 559 Euro brutto, das ist eine Ersparnis von 150 Euro gegenüber der Summe von Preisen der Einzelprodukte. Das Software-Bundle ist ab sofort erhältlich. (rw)

Zur Startseite