Epson: Neuer Key Account Manager

02.04.2007
Ralf Behr ist ab sofort für den Großkunden-Vertrieb sämtlicher Epson-Businessprodukte einschließlich Consumables zuständig.
Foto: Dagmar Schütze

Ralf Behr ist neuer Key Account Manager CA North bei Epson in Meerbusch. Im Team von Thomas Dammann, Manager Corporate Accounts/Reseller North, ist er für den Großkundenvertrieb sämtlicher Epson-Business-Produkte einschließlich Consumables zuständig. Sein Aufgabengebiet umfasst den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die aktive Akquisition von Neukunden.

Der 39-Jährige blickt auf zehn Jahre Vertriebserfahrung für Elektronikprodukte im Bereich Industriekunden, Systemhäuser und den Fachhandel zurück, unter anderem war er bei Samsung Electronics in Schwalbach beschäftigt. Zuletzt arbeitete Behr als selbstständiger Berater für Medientechnik. (sch)

Zur Startseite