Mamut mit Lexware

ERP-Software aus Norwegen mit deutschen Diensten

30.06.2009
Das neue Release E4 von Mamut One wird voraussichtlich im Juli 2009 in Deutschland verfügbar sein und als Vollversion zu Sonderkonditionen auf den Markt kommen.
Ganz im Microsoft-Look: Die Homepage von Mamut
Ganz im Microsoft-Look: Die Homepage von Mamut
Foto:

Auf der diesjährigen CeBIT hat der norwegische Software-Hersteller Mamut gemeinsam mit Lexware seine neue ERP-Suite "Mamut One" vorgestellt. Diese Business-Software für kleine und mittlere Firmen ist mit zusätzlichen Komponenten von Lexware bestückt, es ist ein lokal installiertes Paket mit

In Deutschland werden Mamut Software und Lexware gemeinsam Mamut One vermarkten und die dazu passenden Web-Services zusammen entwickeln. Vor einem Jahr haben die beiden Microsoft-ISVs hierzu eine Absichtserklärung über ein Joint Venture unterzeichnet.

Das neue Release E4 von Mamut One wird voraussichtlich im Juli 2009 in Deutschland verfügbar sein und als Vollversion zu Sonderkonditionen auf den Markt kommen. So planen beide Unternehmen, Mamut One E4 zunächst für 590 Euro plus 59 Euro pro Monat im Rahmen des Servicevertrages "Silver" Endkunden anzubieten. Das Komplettpaket wird in verschiedenen Varianten erhältlich sein, in welchen genau, steht noch nicht fest. ChannelPartner wird Sie auf dem Laufenden halten. (rw)

Zur Startseite