Vorweihnachtszeit

Es adventskalendert im Channel

29.11.2012

Tech Data bietet Adventsgewinnspiel

Foto: Tech Data

Ein täglicher Blick in den virtuellen Tech Data Adventskalender soll sich schon wegen der attraktiven Sonderpreise der Hersteller Norton, HP, Cisco, Autodesk, Microsoft und Lexmark lohnen. Tech Data packt noch ein Gewinnspiel obendrauf.

Hinter jedem Türchen befindet sich zu dem Aktionsprodukt noch zusätzlich ein Teil des Gewinncodes. Und wenn man dann am 24. Dezember alle Teilchen zusammen hat, locken dieses Jahr begehrte Präsente wie ein iPad mini, eine GoPro Kamera, eine Nespresso-Maschine und Bonago-Gutscheine, die unter den Einsendern des richtigen Gewinncodes verlost werden. Unter http://www.techdata.de/adventskalender geht es zum kalorienfreien Adventskalender.

Sicherer Adventskalender von Kaspersky

Die Security-Experten von Kaspersky haben 24 Sicherheitstipps zusammengestellt. So kommt man gut über die Weihnachtszeit und ins neue jahr. Die Tipps können als PDF heruntergeladen werden.

Zur Startseite