Vorweihnachtszeit

Es adventskalendert im Channel

29.11.2012

Weihnachts- und Geburtstagsglocken bei ECOM

Foto: ECOM

In diesem Jahr klingen die Glöckchen beim Distributor ECOM Trading ganz besonders süß. Nicht nur, dass den diesjährigen Adventskalender - wie es mittlerweile schon Tradition ist - wieder ein besonderes Motiv ziert, auch feiert ECOM sein 20jähriges Firmenjubiläum in diesen Tagen.

ECOM-Kunden können kräftig mitfeiern. Pünktlich zum 1. Dezember öffnet sich nämlich jeden Tag ein Türchen am Jubiläums-Kalender und offenbart ein außergewöhnlich günstiges IT-Schnäppchen. Täglich wird ein anderer Artikel quer durch alle ECOM-Produktgruppen registrierten Einkäufern zu Top-Konditionen angeboten.

Wer noch nicht bei ECOM Trading registriert ist, aber die Jubiläums-Angebote erhalten möchte, kann sich einfach per E-Mail an vertrieb@ecom-trading.de oder im Internet unter www.ecom-trading.de anmelden.

Assmann adventelt auf Facebook

Pünktlich zur Weihnachtszeit startet Assmann auch in diesem Jahr wieder seinen Adventskalender der besonderen Art. Während der großen Weihnachtsaktion auf der der Facebook-Fanseite unter http://www.facebook.com/assmann.digitus gilt es, vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag eine Frage zu beantworten oder eine Aufgabe zu lösen. Unter den richtigen Einsendungen werden täglich Hightech-Gadgets von Digitus verlost.

Hinter den Türchen verstecken sich beispielsweise die neue ColorSoundbar, der portable Bluetooth Lautsprecher SuperBass oder die trendigen ColorSplash Lautsprecher. Außerdem dabei: die neuen, leuchtenden FluxConnect Daten- und Ladekabel und die ausziehbaren 3-in-1 Daten- und Ladekabel sowie weitere trendige Produkte.

Am 24.12.2012 schließlich winkt noch ein ganz besonderes technisches Highlight! Mehr will Assmann aber noch nicht verraten.

Zur Startseite