Extra-Schoko-Sorte bei Verizon für die USA

10.10.2006
Der US-Netzbetreiber Verizon hat sein ganz eigenes Chocolate. Es ist nicht wie sonst mit einem eckigen Navkey ausgestattet, sondern mit einem stylischen runden mit Chromumrandung. Ansonsten bleibt jedoch (fast) alles beim Alten.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Und Geschmäcker sind verschieden - natürlich auch, wenn es um Schokolade geht. Da ist es egal, ob man nun in Europa, Asien oder den Vereinigten Staaten wohnt. Wieso aber bekommen die Amerikaner ein anderes Chocolate-Design als der Rest der Welt? Kunden des Netzanbieters Verizon haben zusätzlich auch noch die Qual der Farbwahl, denn Verizon bietet das Chocolate sowohl in Schwarz, als auch in Weiß an. Aber das ist nicht das Neue und Besondere...

Die Veränderung und vielleicht auch Verschönerung, ist auf der Slider-Front zu erkennen. Statt dem quadratischen, chromfarbenem Navkey, umrahmt in Amerika ein runder Silberling die Steuertasten für den Mediaplayer. Zwar ist es bloß ein kleines Detail, aber auch ein feines, denn irgendwie lässt es das Handy mit dem klang- und vorallem geschmackvollen Namen sofort viel weicher aussehen. Zusätzlich hat man auf der anderen Teichseite an den Speicherplatz gedacht und dem Chocolate einen Slot in die Geräteseite geschnitten.

Dort kann man mit microSD-Karten die integrierten 128 MB aufstocken. Weggelassen dafür wurde die Schachbrett-Farbgebung bei der Tastatur. Ob das nun einen Vor- oder Nachteil bedeutet, muss man ebenso selbst entscheiden, wie über die Form des Navkeys. Bei Verizon kann man das Handy für umgerechnet ca. 160 Euro inklusive eines 1-Jahres-Vertrags.

powered by AreaMobile

Zur Startseite